Wanderung ins Monbachtal

Zum Abschluss des Schuljahres 2021/22 machten am 30.6. alle drei zweiten Klassen mit ihren KlassenlehrerInnen Frau Ott, Frau Frank und Herr Immisch einen Ausflug ins schöne Monbachtal.

Früh morgens holte uns ein Bus der Firma Klingel ab (Juhu! Ein Doppeldecker!!).

Dieser brachte uns nach Neuhausen, von wo aus wir dann über Stock, Stein und Bach hinweg das Monbachtal durchwanderten.

Der Wettergott meinte es an diesem Tag extrem gut mit uns. Es war sehr warm, sodass wir immer wieder im Monbach baden und spielen konnten. Unten angekommen verweilten wir noch eine ganze Zeit lang auf dem großen Spielplatz, im Kneippbecken (das kurzerhand zum Badepool umfunktioniert wurde) und im Ziegengehege, bevor wir schließlich von unserem Busfahrer an der unteren Haltestelle wieder eingesammelt wurden.

Ein toller Tag!

Christine Frank