News-Detail

Tag der Offenen Tür

Wirklich gut besucht war der Tag der Offenen Tür am 14.Februar, an dem die Werkrealschule interessierten Eltern und ihren Kindern einen breit gefächerten Einblick in die Arbeitsweise und das Schulleben von Klasse 5 bis 10 bot.

Zuvor waren die Aktivitäten in den potentiellen Interessentengruppen intensiviert worden, das sollte sich zumindest für diese Veranstaltung auszahlen. Es wurde vermehrt Werbung in den 4.Klassen der eigenen Grundschule gemacht, die Vierer besuchten die Werkrealschule und am Informationsabend für alle 4.Klass- Eltern in Weil der Stadt wusste die Würmtalschule Merklingen durch einen unterhaltsamen Beitrag zu glänzen.

Ob´s dann für die erhoffte Anzahl an neuen Fünfern reicht, wird man sehen, optimistisch darf man aber angesichts des guten Zuspruchs auf jeden Fall sein.

Zurück

Einen Kommentar schreiben